Monika Klein

Systemischer Coach und Trainerin

 

Liebe transformiert!

– bewusst sein

Schön das Sie da sind!

ich heisse Monika Klein und bin Systemischer Coach und Tainerin. Ich unterstütze Menschen, ein erfülltes gesundes und bewusstes Leben zu führen.

Lebenserfahrung

in meiner Jugend  spielte ich Volleyball im Leistungssport, und brachte es mit viel Disziplin und Fleiß bis zur dritthöchsten Liga. So lernte ich, was in einem gut funktionierenden Team alles möglich ist. Dies konnte ich dann auch als Jugendtrainerin im Volleyball und als Skilehrerin anwenden.  So erkannte ich  wieviel durch Spaß gute Motivation, Vorbild, Lob und den glauben an den Menschen möglich ist.

Als Mutter 2er  wunderbarer Kinder hatte ich  viele Möglichkeiten meine Neugier über die Entwicklungphasen, Pädagogik- Erziehungs -stile usw. durch besuch zahlreicher Kurse, Bücher  und praktischer Anwendung zu stillen.

beruflich machte ich zuerst eine Ausbildung zur staatlich geprüften Vermessungstechnikerin. Danach ging ich in den IT Bereich, wo ich für den Office Bereich zuständig war.  Von Schulungen halten bis Programmierung. Nach einiger Zeit wechselte ich in den Vertrieb und machte nebenher viele Fortbildungen  zu Persönlichkeitsentwicklung, Ausbildungen in NLP bis zum Trainer NLP und systemischen Coach, sowie Brainspotting Eye Movement und vieles mehr.

Seit 2014 coache ich nun Menschen. Dies macht  mir viel Freude. Mein Herzenswunsch ist es Menschen bei Ihrer Potenzialentfaltung und Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen. Menschen im Herzen zu berühren und Ihre Liebe wieder zum fließen zu bringen, denn ich glaube fest daran dass jeder Mensch bereits alles in sich trägt um ein glückliches erfülltes Leben zu leben . Lebenslanges Lernen ist für mich eine Selbstverständlichkeit um immer bewusster zu werden, meine Neugier zu stillen und   es dann anderen in Trainings und Workshops weiterzugeben.

Meine Werte und Glaubenssätze

Jeder hat bereits alles in sich

Je mehr sich jeder selbst spürt und weiß, was er wirklich will kann sein eigenes Leben leben und desto authentischer und glücklich sein Leben gestalten.

Fehler sind nur Feedback um sich weiterzuentwickeln

Es gibt keine Fehler. Es ist nur ein Feedback um sich schneller weiterzuentwickeln. Krisen sind Chancen sich weiterzuentwickeln.

Die Veränderung beginnt bei jedem selbst

Wir sind alle in einem System, und wer bei sich anfängt sich zu verändern, wird die Veränderung auch im außen wahrnehmen.

 Mein Ansatz

Sie stehen vor einer Herausforderung und kommen nicht weiter? Oder Sie möchten sich beruflich verändern und wissen nicht wie? Dann buchen Sie ein kostenloses Coaching bei mir. In dieser ersten halben Stunde finden wir heraus ob wir zusammenpassen. Es findet über Telefon, vor Ort oder über Skype statt.

Ich arbeite lösungsorientiert und nach dem Erstgespräch kann ich abschätzen, wie viele Sitzungen benötigt werden. Oft  werden ca.  3 - 5 Sitzungen  für ein Thema benötigt.

Geben Sie einen Wunschtermin mit dem Betreff Erstcoaching in der Nachricht an.

Qualifikationen

 

Warten Sie nicht länger,

melden Sie sich zum kostenloses Erstgespräch an!

KONTAKT

Monika Klein

Bussardweg 10/1

71334 Waiblingen

Master Coach Monika Klein

METHODEN

  • NLP
  • The Work
  • Mindfullness
  • Focusing
  • EMI
  • positive Psychologie
  • Stoffwechselkur
  • Workout

ANGEBOTE

  • Coaching
  • Erlebnisabende
  • Moniworkshops
  • Tagesseminare
  • Reisen
Trainer DVNLP Monika Klein