Mein Name ist Monika Klein und ich habe 2 erwachsene Kinder auf die ich sehr stolz bin. Meine freie Zeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und Freunden. Ich liebe es in der Natur neue Kraft zu tanken, sei es auf Reisen, mit Wandern, Skifahren oder Joggen.

 

Nach meiner Ausbildung zur Vermessungstechnikerin war ich über 30 Jahre in der IT Abteilung tätig. 2015 wechselte ich in den Vertrieb um wieder mehr mit Kunden in Kontakt zu kommen.

In einem Skiverein war ich lange Zeit als Kinder – Skilehrerin tätig und bei Kinder/Jugendfreizeiten als Betreuerin im Einsatz. Dies machte mir sehr viel Freude.

Volleyball spielte ich als Leistungssport, wodurch ich lernte was mit einem gut funktionierendem Team alles möglich ist. So waren wir sehr erfolgreich und  wir stiegen bis zur dritthöchsten Liga auf. Als Jugendtrainerin konnte ich erfahrungen sammeln, wie ich die Mannschaft durch gute Motivation und Teamcoaching zu guten Ergebnissen führte.

Meine Qualifikationen:

NLP Practitioner, NLP Master, NLP Advanced Master, NLP Trainerin, Coach, Eneagramm, Übungsleiterin